Nachhaltige Produkte


Who's Rob? stellt faire und nachhaltige Street Wear für umwelt- und sozialbewusste Männer her.
Wir schaffen den Spagat zwischen Mode und Nachhaltigkeit.
Unsere Produkte sind einzigartig und keine Ware von der Stange. Wir haben die Schnitte selbst entwickelt und haben in Zusammenarbeit mit Bekleidungstechnikern das bestmögliche Produkt geplant. 
Nach ganzen vier Runden im Prototyping stand nach einem Jahr endlich unsere kleine Kollektion. 
Unsere Kleidungsstücke bestehen zu 60% aus recycelter Bio-Baumwolle und zu 40% aus recyceltem Polyester. Das Besondere an dieser Stoffstruktur ist, dass Sie zu 100% recycelt ist. Die recycelte Bio-Baumwolle weist den höchsten Qualitätsgrad auf. Unsere besonderen Schnitte verlangen einen gewissen Anteil an Polyester, um der Stoffstruktur die entsprechende Elastizität zu geben.
Unser Ziel ist, es den ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten.
Wir können diesen durch die Verwendung von recycelten Materialien noch einmal verringern, da die Rohstoffe wiederverwendet und nicht neu produziert werden.
Die Stoffe sind super soft und angenehm zu tragen.
Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Shirts, Hoodies und Sweater sehr weich auf der Haut.
Trotz des Vintage-Looks sind unsere Produkte sehr langlebig und robust, wie es auch sein soll.
Wir setzen uns selbst einen hohen Qualitätsstandard. Um Plunder zu verhökern, sind wir diesen Weg nicht gegangen.
Über unsere Zertifizierungen kannst du dich hier erkundigen.